Meditationen

Meditationen

Klangschalenmeditation

Du liegst entspannt in angenehmem Ambiente. Durch meine Worte und Erzählungen gelangst du in einen meditativen Entspannungszustand. Dabei werden abwechselnd verschiedene Klangschalen im Raum angeschlagen, die Klänge und Schwingungen der Klangschalen begleiten dich bei verschiedenen Begegnungen. Es können Phantasiebilder, Erlebnisse aus deinem Alltag, die Begegnung mit deinem gesamten Körper oder aber die Begegnung mit deinem inneren Kind sein.

Genieße diese Begegnung mit den Schwingungen und Klängen, die entspannend und wohltuend sind. Lasse los!



Phantasiereisen und Meditationen

Phantasiereisen und Meditationen können als Entspannungstechnik therapeutisch wirken. Ein tiefer Ruhe- und Erholungszustand wird durch eine entspannte Körperposition( liegend auf dem Rücken mit geschlossenen Augen) erzielt. Durch einen herabgesetzten Muskeltonus kommt es zu einer körperlichen seelischen Entspannung.

Ich verführe dich in traumhafte Landschaften, du kannst fliegen wie ein Vogel, oder einfach nur deine persönliche Welt einmal aus einer anderen Perspektive betrachten.

Gönne dir diese Erfahrung! Du kannst dabei bemerken, wie einfach und anders manches plötzlich erscheint.